Informationen über unsere Graf Salentin Realschule plus

05.12.2023

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe interessierte Schüler*innen,

wir freuen uns sehr, Sie und euch in diesem Jahr persönlich am 16.Dezember 2023 zu unserem Schnuppervormittag begrüßen zu dürfen. Dort werden wir zeigen, wie sich der Schulalltag an unserer Schule und das Schulleben bei uns gestaltet.

Die folgenden Informationen sind nun ein kleiner Zusatz .

Auf dieser Seite finden Sie und Ihr Kind nach und nach gebündelt Informationen zu den Angeboten der Graf Salentin Realschule plus.

Die Kinder erhalten von uns zusätzlich einen ersten Willkommensbrief über die Grundschule.

Sollte Ihr Kind keinen Brief erhalten haben, so setzen Sie sich doch gerne mit uns in Verbindung.

(Kontakt: 06597/920330 oder )

Wir freuen uns auf den aktiven Austausch mit Ihnen und Ihrem Kind und stehen als Schulleitungsteam gerne für Ihre und Eure Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Carina Möller, Mario Jehnen

und vor allem Beate Kreckler

• Rundgang durch die Graf Salentin Schule im Jahr 2020

• Hier geht´s zum Artikel der letzten Einschulung am 05.09.2023, zu der wir 45 Fünftklässler:innen begrüßen durften.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie und Ihr Kind kennenzulernen.

Das Team der Graf Salentin Schule

Bild zur Meldung: Informationen über unsere Graf Salentin Realschule plus